Biografie

1968 wurde ich in eine traditionsreiche Hamburger Hockeyfamilie geboren.Damit war mein Weg quasi vorgezeichnet. „Büdi“ (was sich ja so gut auf Sportplätzen brüllen lies) wurde buchstäblich zu meinem zweiten Vornamen. Auch nach Beendigung meiner aktiven Laufbahn ist dieser Name geblieben - und die Liebe und Leidenschaft für Sport in all seinen Facetten sowieso.


2002 war endgültig Seitenwechsel angesagt - ich tauschte den Hockeyschläger gegen das Mikrofon und startete meine journalistische Karriere. Auch als selbständiger Unternehmer, Veranstalter von Sportcamps oder als Bundesligatrainer (A-Lizenz) bin ich dem Sport weiter eng verbunden.



Hinzu kommen ehrenamtliche Tätigkeiten, u.a. als 1. Vorsitzender des HTHC Hamburg oder im Ausschluss für Sportförderung der Handelskammer.

Auch wenn meine Familie immer das Wichtigste bleibt - Sport ist mein Leben.

JoomSpirit